Register   |  Login

Unser Profil

Minimize

image

Unser Büro wurde am 01.10.1993 gegründet. Zu dieser Zeit wurden alle unsere Konstruktionszeichnungen noch in altbewährter Weise per Hand am Zeichenbrett auf Transparentpapier in Tusche ausgeführt. Im Laufe der Zeit haben wir nach und nach drei Computerarbeitsplätze eingerichtet und begannen nach erfolgreich absolvierten AutoCAD und ProSteel Schulungen alle Aufträge per CAD zu bearbeiten. Zur Zeit arbeiten wir mit AutoDesk AutoCAD® 2009 und Bentley® ProSteel Version 16.2-18. Der Datentransfer in alle Formate ist dabei gewährleistet.

Zur Zeit besteht unser Team aus 3 Vollzeit- und 2 Teilzeitarbeitskräften. image

Unser ständiges Ziel ist es, durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, unserer Flexibilität, unserem hohen Engagement und „Know How“ den objektbezogenen Anforderungen gerecht zu werden. Dabei wir unsererseits auf die kostenoptimierte und praxisorientierte Umsetzung Wert gelegt.

cartier love bracelet replica,christian louboutin replica,hermes bracelet replica,cartier love bracelet replica,red bottoms replica,cartier love ring replica,cartier love bracelet replica,christian louboutin replica,cheap prom dresses